Andrea Lampprecht

    Über mich:                

►1960 geboren 

►verheiratet, 3 Kinder,

    2 Enkelkinder

►1998 Ausbildung zur 

    psychologischen Beraterin

    Abschlussarbeit über 

  „Sexueller Missbrauch im

    sozialen Nahraum“

►1998-2001 Seminare in Reiki,

    Kinesiologie,

    Bachblüten

►2000-2003 

   Heilpraktikerausbildung

►2004 Prüfung und

   Zulassung  zur Ausübung 

   des Heilpraktikerberufs

►2004 Praktikum

►seit 2005 in eigener Praxis tätig

 

Bereits über 20 Jahre beschäftige ich mich intensiv mit den Möglichkeiten, die die Natur und das Universum bieten, Menschen ganzheitlich zu unterstützen.

In dieser Zeit habe ich einige Ausbildungen absolviert und viele Seminare besucht, wodurch ich ein breites Spektrum der Behandlungsmöglichkeiten anbieten kann.

Nicht zuletzt freue mich, dass ich auch aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, meinen Patienten mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Da Kinder im meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt haben ist es mir ein Bedürfnis, sie in ihren kleinen und teilweise großen Problemen, in Zusammenarbeit mit den Eltern, zu unterstützen.    

Für mich ist die Arbeit mit und an dem Menschen nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung, die ich mit ganzem Herzen lebe.