Andrea Lampprecht

Über mich:                

►1960 geboren 

►verheiratet, 3 Kinder, 2 Enkelkinder

►1998 Ausbildung zur psychologischen 

    Beraterin

    Abschlussarbeit über „Sexueller 

    Missbrauch im sozialen Nahraum“

►1998-2001 Seminare in Reiki,

    Kinesiologie,

    Bachblüten

►2000-2003 Heilpraktikerausbildung

►2004 Prüfung und Zulassung zur

    Heilpraktikerin

►2004 Praktikum

►seit 2005 in eigener Praxis tätig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Mutter eines chronisch kranken Kindes wurde ich mit vielen schulmedizinischen Behandlungen, die für das Überleben notwendig waren, konfrontiert. Dabei lernte ich die Möglichkeit einer naturheilkundlichen Begleitung kennen und schätzen.

Die positiven Erfahrungen die ich damit machte, haben mich schließlich dazu bewogen, mich intensiv mit der Naturheilkunde zu beschäftigen.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann dazu entschlossen, mich der Verantwortung als Therapeutin zu stellen.

Ich freue mich, dass ich auch aus meiner eigenen Erfahrung heraus, meinen Patienten mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Dabei liegt mir das Wohl und die Gesundheit der Kinder besonders am Herzen.

Für mich ist die Arbeit mit und an dem Menschen nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung, die ich mit ganzem Herzen lebe.